Geiger Wellness Schweiz!

Geiger Wellness aus der CH und aus D? Nein!

 

Aktuell erhalten wir vermehrt Anfragen von Kunden, was wir mit dem ähnlichen lautenden oder gleichnahmigen Unternehmen (Geiger Pool oder Geiger Wellness) in Deutschland zu tun haben.

Ich, Martin Geiger, biete mit der Marke „Geiger Wellness“ in Anwil (BL) und damit aus der Schweiz einen vollumfänglichen Service für Whirlpools, Schwimmbäder sowie weiteren Wellnesseinrichtungen seit über 23 Jahren an.

In dieser Zeit konnten wir aufgrund unseres soliden Handwerks viele zufriedene Kunden in der Schweiz und im angrenzenden Ausland (D, A, F, LI) gewinnen und halten. Für dieses Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit bin ich jedem einzelnen Kunden dankbar.

Dank einem intensiven Einsatz und dank meiner erfolgreichen Tätigkeit konnte ich mein Geschäft im 2007 als Einzelfirma ins Handelsregister und damit in den nationalen Firmenindex Zefix  eintragen.

Ich stehe weder privat noch geschäftlich in einer Verbindung zu ähnlich oder gleich lautenden Firmen im Ausland!

Aber ich gebe Ihnen ein Versprechen ab!

 

Mein Versprechen

Unsere langjährige Erfahrung, unser Wissen und unsere Freude am Beruf garantieren Ihnen nachhaltige Zufriedenheit.

 

Geiger Wellness Anwil (BL), Ihr Fachmann mit Qualitätsversprechen aus der Schweiz!

 

geiger-wellness