Ich glaub’, mich tritt ein Pferd

Geniessen Sie nach anstregender und getaner Arbeit einen erhohlsamen Sprudel im Whirlpool.

Gerade dort wo viel und hart gearbeitet wird, macht das wirklich Sinn! Weil sich der Körper durch die lösende und entspannede Massage durch die weichen Luftperlen aus den individuell einstellbaren Düsen optimal erholt und damit Verspannungen gelöst werden. Das hilft aktiv auch Folgebeschwerden wie z.B. Verkramfpungen bis hin zu Kopfschmerzen und Migräne zu verhindern.

Die Durchblutung wird durch das warme und sanft bewegte Wasser gefördert und Gelenke entlastet. Das hilft auch bei chronischen Beschwerden.

Ja das geht überall.  Weil es keinen Platz gibt, wo sich ein Whirlpool nicht gut machen würde.

Offenbar interessieren sich selbst Tiere für Geiger Whirlpools? 😉

  • Weil es keinen Platz gibt, wo sich ein Whirlpool nicht gut machen würde.
    Weil es keinen Platz gibt, wo sich ein Whirlpool nicht gut machen würde.
    Nach anstregender und getaner Arbeit ein erquickender Sprudel im Whirlpool. Ja das geht überall!
  • Nach anstregender und getaner Arbeit ein erquickender Sprudel im Whirlpool. Ja das geht überall!
    Nach anstregender und getaner Arbeit ein erquickender Sprudel im Whirlpool. Ja das geht überall!
    Weil es keinen Platz gibt, wo sich ein Whirlpool nicht gut machen würde.
  • Offenbar interessieren sich selbst Pferde für Wihrlpools von Geiger?
  • Kontrolle und Abnahme durch den Stubentiger (Katze)
    Kontrolle und Abnahme durch den Stubentiger (Katze)
    Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Bedienstete! 😉
  • Geiger. Weil Qualität einen Namen hat.
    Geiger. Weil Qualität einen Namen hat.
    Geiger. Weil Qualität einen Namen hat.

 

geiger-wellness