Lassen Sie meine Arbeit vom Experten beurteilen!

Neuerdings lassen sich meine Kunden etwas einfallen.

Seit längerem warte ich den Pool bei einem langjährig zufriednenen Kunden in seiner Abwesenheit tagsüber, da auch er voll im Berufsalltag steht.

Wie üblich gelang ich mit dem von ihm gelegten Schlüssel problemlos in das Haus und begab mich auf die Terasse, um an dem von mir gelieferten Whirlpool die jährliche Komplettwartung vorzunehmen. Wasser und Verbrauchsmaterial ersetzen, Komplettreinigung des Pools, Neuwassserbefüllung und Kontrolle aller Teile sowie Wirksamkeitstest des Ozonators und Check der Elektronik.

Nach den von mir abgeschlossen Arbeiten liess ich den Pool den letzten Test fahren und da passierte es…

Der gefürchtete strenge Experte, Herr Stubentiger kam auf die Terasse und kontrollierte meine Arbeit im Detail:

  • Bekannt für seine unbarmherzigen und strengen Abnahmen; Herr Stubentiger, Experte & Kontrolleur!

geiger-wellness